Elisabethkrankenhaus

Wir sind gerne für Sie da

Das Elisabethkrankenhaus in Grevenbroich gehört zum Rheinland Klinikum, einem der zehn größten Klinikverbünde in Deutschland. Gemeinsam mit dem Krankenhaus Dormagen sowie dem Lukaskrankenhaus und der Rheintor Klinik in Neuss sichern wir eine gute und verlässliche medizinische Versorgung der Menschen im Rhein-Kreis Neuss.

In unserem Klinikverbund profitieren alle Häuser voneinander - wir bereichern einander dank unterschiedlicher Spezialisierungen und enger Zusammenarbeit zum Wohl unserer Patientinnen und Patienten.

versiert & nah

Unser Haus in Grevenbroich bietet modernste medizinische Versorgung und zugewandte Pflege.
Überregional renommiert ist das Elisabethkrankenhaus speziell mit seinen Leistungen in Geriatrie und Schmerzmedizin sowie mit zwei Zertifizierten Zentren, dem Alterstrauma- und dem Darmkrebszentrum.

Auf dem Klinikgelände befindet sich darüber hinaus ein modernes Facharztzentrum, dessen Spektrum von HNO bis zur Kinderheilkunde reicht.

Die Rheinland Klinikum Neuss GmbH schreibt folgende Leistung aus:
Vermietung von drei Praxen im Fachärztezentrum am Elisabethkrankenhaus Grevenbroich, von-Werth-Straße 5, 41515 Grevenbroich, frühestens ab dem 01.07.2024, spätestens ab dem 01.01.2025.